Patienten mit Zahnarztangst

Zahn-Logo

Ihre einfühlsame Zahnarztpraxis für Schmerzpatienten in 1170 Wien

Mit viel Einfühlungsvermögen behandeln wir Sie als Angstpatientin oder Angstpatienten. Individuelle Betreuung und ausführliche Gespräche bilden die Grundlage einer angstfreien Zahnbehandlung. Wir nehmen Ihre Gefühle ernst, stellen uns auf Ihre Bedürfnisse ein und versuchen, den Aufenthalt in unserer Praxis so angenehm wie möglich zu gestalten. Die Grundlage einer erfolgreichen Zahnbehandlung ist das Vertrauen zwischen Zahnarzt und Patient.

Gerne bieten wir Ihnen auch verschiedene Möglichkeiten der Ablenkung an, um Ihnen die Zeit der Behandlung so angenehm wie möglich zu gestalten. In unserer Zahnarztpraxis für Schmerzpatienten und Angstpatienten gehen wir individuell auf Ihre Wünsche ein.

Weiblicher Zahnarzt zeigt Patientin ein Röntgenbild ihrer Zähne in 1170 Wien

Rasche Hilfe bei Zahnschmerzen

Zahnschmerzen treten oft unerwartet und plötzlich auf. Um Sie als Schmerzpatientin und Schmerzpatienten in unserer Zahnarztpraxis in 1170 Wien so schnell wie möglich behandeln zu können, bieten wir kurzfristige Termine bei akuten Zahnschmerzen an. Informieren Sie uns am Besten schon im Vorfeld darüber, wenn Sie unter Zahnschmerzen leiden, damit wir Ihnen dementsprechend einen kurzfristigen Termin anbieten können.

In unserer Zahnarztpraxis für Schmerzpatienten und Schmerzpatientinnen heißt Zahnärztin Dr. Julia Berger Sie in 1170 Wien herzlich willkommen. Rufen Sie uns bitte an, um Ihren Termin zu vereinbaren. Wir planen genau, um längere Wartezeiten zu vermeiden.

PATIENTEN MIT WÜRGEREIZ

Da viele Patienten mit Zahnarztangst auch von einem regelmäßigen Würgereiz bei der Behandlung berichten, gilt es den Einsatz zahnärztlicher Instrumente oder von Abdruckmasse, so gut es geht, zu vermeiden. Aus diesem Grund kommt in meiner Praxis ein moderner 3D-Kiefer-Scanner zum Einsatz. Dieser ermöglicht nicht nur einen völlig entspannten Ablauf des Scanvorgangs, sondern bietet außerdem eine präzise Anfertigung bei möglichst geringem Zeitaufwand.

Zahn-Logo

Wir stehen gerne für telefonische Terminvereinbarungen zur Verfügung!

Dr. Julia Berger und Team

Sie haben das Recht, Ihre Einwilligung jederzeit zu widerrufen. Durch den Widerruf der Einwilligung wird die Rechtmäßigkeit der aufgrund der Einwilligung bis zum Widerruf erfolgten Verarbeitung nicht berührt. Sie sind nicht verpflichtet, eine Einwilligung zu erteilen und Sie können die Dienste der Website auch nutzen, wenn Sie Ihre Einwilligung nicht erteilen oder widerrufen. Es kann jedoch sein, dass die Funktionsfähigkeit der Website eingeschränkt ist, wenn Sie Ihre Einwilligung widerrufen oder einschränken.

Das Informationsangebot dieser Website richtet sich nicht an Kinder und Personen, die das 16. Lebensjahr noch nicht vollendet haben.

Weitere Informationen zur Verwendung von personenbezogenen Daten im Zusammenhang mit der Nutzung dieser Website finden Sie in unserer Datenschutzerklärung gemäß Art 13 DSGVO.