Company Logo

Liebe Patientinnen und Patienten!

Ab sofort gelten unsere regulären Öffnungszeiten.

Wir bitten in jedem Fall um telefonische Voranmeldung.

BITTE KEIN SPONTANES VORBEIKOMMEN. da sich momentan nur ein Patient im Wartezimmer aufhalten darf.

Keine zahnärztliche Behandlung erfolgt bei

-Anzeichen einer Erkältung (v.a. bei Atemnot, Husten, Fieber, Halsschmerzen)

-wenn Sie in den 14 Tagen vor Auftreten dieser Symptome Kontakt mit einer bestätigt an Coronavirus erkrankten Person hatten

-wenn Sie eine Region besucht haben, in der von der Übertragung des Coronavirus ausgegangen wird

Dr. Julia Berger & Team

Professionelle Mundhygiene in der Zahnarztpraxis Dr. Julia Berger

Um Zähne und Zahnfleisch langfristig und dauerhaft gesund zu halten, bedarf es einer gründlichen und regelmäßigen Reinigung. Durch die professionelle Mundhygiene beim Zahnarzt werden auch hartnäckige bakterielle Zahnbeläge, Zahnstein und Verfärbungen effektiv beseitigt, wodurch Sie Karies und Zahnbetterkrankungen optimal vorbeugen.

Mundhygiene in der Praxis in Günselsdorf

Eine Mundhygiene-Sitzung in meiner Praxis dauert circa eine Stunde und beinhaltet neben der Entfernung von Belägen und Zahnstein auch eine Fluoridierung der Zähne zum besseren Schutz vor Zahnerkrankungen. Die Mundhygiene sollte zweimal im Jahr durchgeführt werden und versteht sich als Ergänzung zur individuellen täglichen Zahnpflege.

Schmerzfrei zu super glatten, weißen Zähnen

Mit einer modernen, hochwirksamen und schmerzfreien Methode der schonenden Mundhygiene bekommen auch Sie hellere, glatte Zähne. Bei diesem Verfahren wird mithilfe eines Wasser-Druckluft-Gemisches ein kontrollierter Strom erzeugt, der gemeinsam mit speziell verarbeitetem Natriumbikarbonat- oder Glycinpulver durch eine Handstückdüse gepumpt wird. Dadurch werden feine Partikel mit Druckluft in einem warmen Strahl aus Luft, Wasser und Pulver auf die Zahnoberfläche gerichtet, um Oberflächenverfärbungen, Plaque und andere Partikel, die in den Zahnzwischenräumen stecken, zu entfernen. Selbst tiefe Fissuren lassen sich mit dieser Methode reinigen. Nach der Behandlung erstrahlen Ihre Zahnoberflächen in hellstem Weiß.

Vereinbaren Sie am besten gleich einen Termin per Telefon!
Dr. Julia Berger und Team in Wien

Sie haben das Recht, Ihre Einwilligung jederzeit zu widerrufen. Durch den Widerruf der Einwilligung wird die Rechtmäßigkeit der aufgrund der Einwilligung bis zum Widerruf erfolgten Verarbeitung nicht berührt. Sie sind nicht verpflichtet, eine Einwilligung zu erteilen und Sie können die Dienste der Website auch nutzen, wenn Sie Ihre Einwilligung nicht erteilen oder widerrufen. Es kann jedoch sein, dass die Funktionsfähigkeit der Website eingeschränkt ist, wenn Sie Ihre Einwilligung widerrufen oder einschränken.

Das Informationsangebot dieser Website richtet sich nicht an Kinder und Personen, die das 16. Lebensjahr noch nicht vollendet haben.

Weitere Informationen zur Verwendung von personenbezogenen Daten im Zusammenhang mit der Nutzung dieser Website finden Sie in unserer Datenschutzerklärung gemäß Art 13 DSGVO.